Weißt du, wie man ein Zelt im Dunkeln aufbaut? Oder wie man ein Feuer vor dem Regen schützt? Wie die Sterne am Nachthimmel heißen und was für Geschichten sie uns erzählen? Warst du schon mal in Schweden, auf einem Segelboot oder auf Wanderfahrt? und weißt du, was eine Kothe ist?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit Gleichaltrigen (ca. 6-10 Jahre) in deiner Gruppe kannst du viele unvergessliche Momente auf Fahrten, Lagern und Heimabenden erleben. Wir sind Pfadfinder und leben mit der Natur, sind tolerant gegenüber unseren Mitmenschen, helfen, wo wir können und lernen auch kleinste Dinge zu schätzen.

Aber mach dir am besten selbst ein Bild von den Pfadfindern und komm bei uns vorbei. Unsere Gruppe besitzt einHaus in Steglitz, wo sich die Gruppen einmal wöchentlich treffen, um zu singen, zu kochen, zu spielen und natürlich jede Menge neue Dinge zu lernen!

 

Neugierig geworden?

 

AB 07.01.2020

Dienstags, 17-18:00

Gildenführerinnen: ti & muli

Kontakt: taliya@taliya.de, 0174 322 8770